Golden Quest Discovery Trail

Golden Quest Discovery Trail

Willkommen auf dem Golden Quest Discovery Trail ‚ÄĒ er erwartet alle, die bereit sind, das Outback hautnah zu erleben und bietet ein wirkliches Abenteuer in einem der ber√ľhmtesten Goldsch√ľrfgebiete der Welt.

Von Coolgardie bis Laverton windet sich der Trail an 25 Informationspunkten entlang, welche die lebendige und faszinierende Geschichte, Flora und Fauna der Landschaft erklären. Sie reisen durch Minenstädte der Gegenwart und der Vergangenheit, lernen legendäre Country-Pubs und die faszinierende Geisterstadt Gwalia kennen und Sie besuchen den Lake Ballard mit seinen außergewöhnlichen Skulpturen von Antony Gormley, die aus dem abgelegenen Salzsee ragen.

Diese Website enth√§lt eine F√ľlle n√ľtzlicher Informationen f√ľr die Planung Ihres Abenteuers. √úber das Men√ľ oben erhalten Sie weitere Informationen.

Bitte denken Sie daran, dass die Informationen dieser Website nicht den Golden Quest Discovery Trail Reisef√ľhrer ersetzen k√∂nnen. Bitte besorgen Sie sich den Reisef√ľhrer, bevor Sie sich auf den Trail begeben.

NEU! Die Trail-Beschreibung von Postcards WA

Wir sind stolz darauf, Ihnen drei Videos von Postcards WA präsentieren zu können, die unseren Golden Quest Discovery Trail beschreiben! Sie können dieses exklusive Filmmaterial mit freundlicher Genehmigung von Circling Shark Productions auf dieser Website anschauen.

Folgen Sie Ihrer Gastgeberin Teresa Spiniello auf dieser umfassenden und aufregenden Fahrt durch die Goldfelder Westaustraliens und sehen Sie, wie der Golden Quest Discovery Trail zum Leben erwacht! Bewundern Sie die herrliche Buschlandschaft und erfahren Sie wissenswerte Informationen √ľber einige der wundervollen historischen und kulturellen Sehensw√ľrdigkeiten entlang des Trails.

Sehen Sie jetzt die Postcards WA Videos an! Sie benötigen Flash Player, um die Filme anschauen zu können.

Hinweise zur Benutzung dieser Website:

Golden Quest Mud Map

Machen Sie sich mit Hilfe der "Mud Map" (grobe √úbersichtskarte, die normalerweise in den Sand gezeichnet wird) mit den Dienstleistungen f√ľr Besucher und den Attraktionen entlang des Trails vertraut. Um die interaktive Karte nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie den (kostenlosen) Flash Player herunterladen. Klicken Sie auf das Fragezeichen links oben, um die Hilfeseite anzuzeigen.

Eine nicht interaktive, ganzseitige Version der Mud Map ist ebenfalls verf√ľgbar.

Besondere Attraktionen

Entlang des Trails finden sich eine Reihe aufregender kultureller Veranstaltungen, zum Beispiel das j√§hrliche Mine Managers Gala Dinner, Antony Gormleys ‚ÄěInsiders‚Äú und der neue Golden Quest Green Trail. Besuchen Sie diese Website regelm√§√üig, um Updates zu lesen oder tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste ein!

Interaktive Westaustralienkarte & Touristische Links

Auf dieser Seite finden Sie eine umfassende, interaktive Karte von Westaustralien, auf der auch die Umgebung des Golden Quest Trail verzeichnet ist. Von hier aus können Sie weiteren Links zu anderen, angrenzenden Trails und Touristen-Attraktionen folgen.

[Click here to get to the english version of the web site]
Befahren Sie den Trail‚Ķ und bestellen Sie den Reisef√ľhrer dazu

Golden Quest Discovery Trail

Golden Quest Discovery Trail

Welcome to the Golden Quest Discovery Trail—this is a true self-drive adventure for those ready to experience the Outback and one of the world's most famous gold-producing regions.

Running from Coolgardie to Laverton, the trail winds through 25 interpretive sites recording the lively and fascinating history, flora and fauna of the landscape. You will journey through a number of key contemporary and historical mining towns, legendary country pubs, the fascinating Gwalia ghost town and visit Lake Ballard with its extraordinary Antony Gormley sculptures that rise from the remote salt lake.

Due to current mining activity by Poseidon Nickel, access to Site 14 - Windarra is temporarily unavailable. We apologize for any inconvenience this may cause visitors to the region.

This site contains a wealth of information which will be useful to you when planning your adventure. Please remember, the information contained within this site does not substitute the Golden Quest Discovery Trail Guide Book. Please purchase a copy of the Guide Book before attempting the Trail.

The trail features on Postcards WA

We are excited to bring you three episodes of Postcards WA, featuring our own Golden Quest Discovery Trail! This exclusive footage is available for you to view on this website, courtesy of Circling Shark Productions.

Join your host Teresa Spiniello in this comprehensive and exciting trip through the WA Goldfields and watch as the Golden Quest Discovery Trail comes to life! Take in the gorgeous bushland scenery and learn about some of the wonderful historic and cultural attractions along the trail.

View the Postcards WA footage now! You will need Flash Player to view the footage.

Some hints for using this website:

Golden Quest Mud Map

Explore the visitor services and attractions along the trail by making use of the Mud Map to the left. You will need to need to download the free Flash Player to use the interactive map. Click on the question mark in the top corner to display the Help Page.

A non-interactive full-page version of the mud map is also available.

Special Attractions

There are a number of exciting cultural events and attractions along the trail, such as the annual Mine Managers Gala Dinner, Antony Gormley's "Insiders" and the new Golden Quest Green Trail. Check back regularly or join our mailing list for updates!

Interactive WA Map & Tourism Connections

This page features a comprehensive map of Western Australia that you can interact with to view the Golden Quest Trail and surrounding area. From here you can also follow links through to interconnecting drive trails and tourist attractions.

[Klicken Sie hier, um zur deutschen Version der Website zu gelangen]
Do the Trail... buy the book

The CDs gave us an enriched insight into the drama of the lives of the participants. The maps ensured that we did not stray off the trail.

We can not make any recommendations for improvements in any future edition of the Guide Book as we found the current edition excellent.

Thank you for the wonderful experience.

Click to read more feedback

Visit the Green Trail